Über mich

Gergö Bujdoso

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Gergö – Personaltrainer und Fechttrainer im Leistungssport.

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert vom Sport. Als aktiver Fechter konnte ich den Gewinn der Deutschen und Ungarischen Meisterschaft in meiner Karriere feiern. Sport schafft für mich nicht nur einen perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag, sondern ist seit Jahren eine echte Leidenschaft.

Durch meine Tätigkeit als Trainer und Kampfrichter im In- und Ausland habe ich bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Begeisterung für Bewegung und Fitness wecken können. Auch Dich möchte ich sehr gerne unterstützen, damit Du Dich in deinem Körper wohlfühlst. Zusammen mit dem CLEAN FITNESS-Konzept kann ich Dir helfen Deine Fitness- und Ernährungsziele zu erreichen.

Gib‘ mir die Möglichkeit dir zu beweisen, dass du mit einer positiven Lebenseinstellung, körperlicher und mentaler Fitness und der Kunst der Disziplin weit mehr erreichen kannst, als nur einen athletischen Körper. 

Meine Qualifikationen

Sport- und Gesundheitstrainer

  • Fitnesstrainer A-Lizenz

  • Fitnesstrainer B-Lizenz

  • Personal Trainer in Medical Fitness

  • DOSB B Trainer Leistungssport Fechten

langjährige Erfahrung im Leistungsport

Im Alter von 6 Jahren habe ich mit dem Fechten in Ungarn begonnen, dort wurde ich später deutscher und ungarischer Meister mit dem Säbel im Teamwettbewerb. Mein Mentor/Trainer war und ist bis heute mein Vater. Er ist leidenschaftlicher Fechter und erzielte seinen größten Erfolg mit dem Gewinn der Olympischen Spiele 1988 mit der ungarischen Säbelnationalmannschaft. Durch ihn habe ich gelernt, wie wichtig Disziplin, regelmäßiges Training und Durchhaltevermögen in Wettkämpfen sind und seither sind diese Werte feste Bestandteile meines Lebens. Ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren als Fechttrainer aktiv (seit 2019 im Landesstützpunkt Fechten Rheinland-Pfalz beim MTV von 1817 Mainz). Die Erfahrungen, die ich bereits als Sportler und Trainer gesammelt habe, kann ich bei der Betreuung meiner Kunden perfekt einsetzen.